Zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.
Wir bei CretschmarCargo, bieten Lösungen im europäischen Warenverkehr.
Dank uns haben unsere Kunden einen einzigen erfahrenen Ansprechpartner für alle Logistikprozesse in ihrer Lieferkette. Wir organisieren den Service und wählen den optimalen Partner aus unserem Logistiknetzwerk aus. Im Gegensatz zu anderen Logistikunternehmen verstehen wir uns nicht nur auf das Management von Transportketten, sondern haben auch eine Exzellenz in der Digitalisierung. Zusammen mit unserem breiten Netzwerk an Partnern ist dies der Schlüssel zu kontinuierlich optimierten Kosten bei gleichbleibend hoher Qualität und Ausfallsicherheit.
Als Gründungsmitglied der System Alliance Europe eG. haben wir bereits Zugang zu einem europäischen Stückgutnetzwerk und betreuen in diesem Netzwerk seit Jahren namhafte Kunden.

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern bei ihren Aufgaben
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Mitarbeit in Projekten – eigenständige Recherche und Beschaffung von projektrelevanten Informationen
- Entwickeln und Erstellen von Konzepten und Ablaufplänen
- Erstellen von Auswertungen und Berichten
IHR PROFIL:
- Eingeschriebener Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management
- Erste praktische Erfahrungen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Spanischkenntnisse sind von Vorteil
- Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word)
WAS WIR IHNEN BIETEN:
- Arbeiten im Hybridmodell inkl. Home-Office-Möglichkeit und einem attraktiven Arbeitsplatz am Düsseldorfer Seestern
- Kostenlose Mitgliedschaft im nahegelegenen Fitnessstudio
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem wachsenden Unternehmen
- Sammeln Sie praktische Erfahrungen und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten unter der Anleitung eines Senior Coaches
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf über indeed oder an:
L. W. Cretschmar Süd GmbH & Co. KG
Business Center Seestern
Fritz-Vomfelde-Strasse 34
D-40547 Düsseldorf
Gehalt: ab 12,41€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 20 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
Sprache:
- English (Erforderlich)
- Spanish (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 40547 Düsseldorf
