NEWS

Wie wichtig ist heute noch ein Büro?

von Oliver Rüter

Das ideale Büro ist für mich kein Ort zum Aktenstapeln, sondern ein Kommunikationszentrum, das zum Dialog einlädt und gut zu erreichen ist.

Genau das haben wir lange Zeit an unserem Standort in der Düsseldorfer Vorstadt vermisst.

Deshalb sind wir jetzt endgültig mit Mann und Maus umgezogen. Unsere neue Firmenadresse ist vom 1. Juni am Seestern in Düsseldorf.

L.W. Cretschmar Süd GmbH & Co.Kg 

Businesscenter Seestern

Fritz-Vomfelde-Strasse 34

40547 Düsseldorf

Nur einen Steinwurf vom Rhein entfernt, in stadtnaher Lage zur Altstadt, finden wir im Herzen unserer Landesmetropole alles, was unser Arbeitsleben angenehmer macht. 

Moderne Konferenzräume, lichte Büros, Dachterrasse: Schöne Perspektiven für ein inspirierendes Miteinander, das viele von uns im Homeoffice, aber auch an unserem alten Standort vermisst haben.

Wie wichtig im Zeitalter von „New Work“ ein attraktives, einladendes Arbeitsumfeld ist, zeigen Beispiele von Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden vom Küchentisch in die lebendige Umgebung einer modernen Arbeitswelt zurückholen, weil sie erkannt haben, dass sich Identifikation nicht per Teams schaffen lässt.

Aufgaben und Projekte teilen, Herausforderungen meistern, Unterstützung und Zuspruch zu finden: Das geht für mich nur an einem Ort, der zugleich ideale Bedingungen für konzentriertes Arbeiten und Gemeinsamkeiten schafft.

Willkommen zuhause!

#business #wirtschaft #logistik #homeoffice #transport #spedition #europe #germany #adr #logisticscompany

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Ähnliche Artikel

Elternzeit ist Männersache.

Es ist schön zu sehen, dass die Emanzipation mittlerweile auch beim starken Geschlecht angekommen ist. 😉

Unser Head of Corporate Sales ist den ersten von zwei Monaten in Elternzeit gegangen…

Mehr lesen "

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Wir beantworten alle Fragen zum internationalen Transport

Wir bewerben uns bei Ihnen als Arbeitgeber!