NEWS

Warum nicht auch das Arbeitsleben zum Fest machen?

Von Oliver Rüter

Einen wunderschönen Anlass dazu haben wir in Frankfurt am Main gefunden.

Mit Original Frankfurter Grüne Soße, Frankfurter Würstchen, Handkäs´ mit Musik und selbstgekeltertem Äppler im Lorsbacher Thal, mitten in Frankfurt-Sachsenhausen.

Besser konnte die Stimmung nicht sein auf dem Sommerfest von CretschmarCargo Süd, zu dem wir auch die lieben Kolleginnen und Kollegen von der System Alliance Europe eingeladen hatten.

Vorbeigeschaut hat sogar eine liebe Mitarbeiterin von Cretschmar Española. (Apfelwein statt Verdejo – das war schon ein kleiner Kulturschock für Ana).

Schön, dass wir uns gesehen haben.

We are family!

#Team #Family #logistics

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Ähnliche Artikel

Elternzeit ist Männersache.

Es ist schön zu sehen, dass die Emanzipation mittlerweile auch beim starken Geschlecht angekommen ist. 😉

Unser Head of Corporate Sales ist den ersten von zwei Monaten in Elternzeit gegangen…

Mehr lesen "

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Wir beantworten alle Fragen zum internationalen Transport

Wir bewerben uns bei Ihnen als Arbeitgeber!