NEWS

So müssen sich Olympiasieger fühlen. Oder der FC Bayern.

Von Oliver Rüter

Zum sechsten Mal in Folge sind wir mit dem Quality-Award der System Alliance Europe ausgezeichnet worden.

Ein Preis, den Europas größte Stückgutkooperation an Netzwerkpartner vergibt, die Logistik in Top-Qualität liefern.

Konkret bedeutet das: in der Kategorie „bis 10.000 Sendungen“ haben wir im Jahr 2022 erneut eine Performance von 100 Prozent geliefert.

Mehr als zehn Kriterien wurde dabei unter die Lupe genommen: Pünktlichkeit, Verladung, Gefahrguthandling, Lieferketten-Dokumentation und weitere Punkte.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Ist der Quality-Award doch eine schöne Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke an unsere CretschmarCargo Süd-Niederlassung Kornwestheim für diese tolle Teamleistung!

#logistics #transport #logistik #spedition #europa #germany #ADR #logisticscompany #qualityassurance #qualityaward #qualität #lieferkette #team #stuttgart #kornwestheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Ähnliche Artikel

Ist KI ein Monster?

Dazu kann sie mutieren – mit schockierender Wirkung. 

Die neuesten Nachrichten zum Thema Künstliche Intelligenz lesen sich für mich jedenfalls wie Science-Fiction:

Der KI-Anrufroboter Ashley….

Mehr lesen "

Ein Mann streikt sich in den Rausch. 

Sechs Tage läuft die Frist für den nächsten Erpressungsversuch der Lokführergesellschaft GDL – mit einem ganzen Volk als Geisel. Und jeden Tag kostet uns die Wut dieses Mannes rund 100 Millionen Euro Wirtschaftsleistung…

Mehr lesen "

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Wir beantworten alle Fragen zum internationalen Transport

Wir bewerben uns bei Ihnen als Arbeitgeber!