NEWS

Gruppenbild mit Thermoskanne.😎

Wenn Logistiker auf ihrer Route steckenbleiben, muss nicht immer ein Stau schuld daran sein.

In diesem Fall war es die Elektronik, die den nigelnagelneuen Dienstwagen von Morten Svendsen zum Stehen gebracht hat.

Ausgerechnet in der Einfahrt zu unserer Tiefgarage.

Wir haben es gelassen genommen und unser Meeting mit dem neuen COO des Stückgutnetzwerkes @Sim Cargo kurzerhand in die Garageneinfahrt verlegt.

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

Wir danken allen Mitnutzern der Garage für ihr Verständnis und ihre Geduld.

Bis der Pannendienst da war, hatten wir alle Punkte auf unserer Agenda durch. Und Spaß hatten wir auch dabei.😃

Es kommt eben immer auf die richtige Einstellung an, mit der wir den Herausforderungen unseres Alltags begegnen.

Allzeit gute Fahrt, lieber Morten Svendsen. Im Winter gibt´s bei uns Glühwein.🚛

#logistik #logistics #transport #panne #elektronik #garage

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Ähnliche Artikel

Elternzeit ist Männersache.

Es ist schön zu sehen, dass die Emanzipation mittlerweile auch beim starken Geschlecht angekommen ist. 😉

Unser Head of Corporate Sales ist den ersten von zwei Monaten in Elternzeit gegangen…

Mehr lesen "

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Wir beantworten alle Fragen zum internationalen Transport

Wir bewerben uns bei Ihnen als Arbeitgeber!