NEWS

Ein Jahr voller Überraschungen neigt sich dem Ende.

Von Oliver Rüter

Und es waren nicht nur gute, wenn wir die wirtschaftlichen und geopolitischen Krisen betrachten, die uns seit Beginn der Corona-Pandemie begleiten. 

Umso wichtiger sind mir Momente, in denen wir Stress und Hektik hinter uns lassen. 

Und in denen wir uns die Zeit nehmen, Erfolge zu feiern.

Das haben wir in diesem Jahr erneut im Rahmen unserer Weihnachtsfeier getan – erst mit Glühwein & Würstchen auf unserer Dachterrasse, anschließend bei unserem Düsseldorfer Lieblingsitaliener. 

Ein Abend, der mir wieder mal gezeigt hat, wie wichtig Teamgeist und Zusammenhalt für den Unternehmenserfolg sind. Und an dem der Spirit greifbar wurde, den wir bei CretschmarCargo leben: We are family.

Ich bin stolz darauf, was wir 2023 mit CretschmarCargo Süd und auch als Mitglied der System Alliance Europe, die an diesem Abend mit uns gefeiert hat, geschafft haben – trotz aller Herausforderungen, mit denen unsere Wirtschaft, aber auch unsere Branche, aktuell zu kämpfen hat. 

Und ich freue mich auf die spannenden Aufgaben, die im kommenden Jahr vor uns liegen. 

Ich wünsche Ihnen im Namen unseres gesamten Teams eine schöne, erholsame Weihnachtszeit und einen glücklichen Start ins neue Jahr!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Ähnliche Artikel

Ist KI ein Monster?

Dazu kann sie mutieren – mit schockierender Wirkung. 

Die neuesten Nachrichten zum Thema Künstliche Intelligenz lesen sich für mich jedenfalls wie Science-Fiction:

Der KI-Anrufroboter Ashley….

Mehr lesen "

Ein Mann streikt sich in den Rausch. 

Sechs Tage läuft die Frist für den nächsten Erpressungsversuch der Lokführergesellschaft GDL – mit einem ganzen Volk als Geisel. Und jeden Tag kostet uns die Wut dieses Mannes rund 100 Millionen Euro Wirtschaftsleistung…

Mehr lesen "

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Wir beantworten alle Fragen zum internationalen Transport

Wir bewerben uns bei Ihnen als Arbeitgeber!