NEWS

365 Chancen, verteilt auf 12 Monate.

Von Oliver Rüter

Wie jedes Jahr versenden wir in diesen Tagen unseren beliebten Vier-Monats-Kalender.

Der Kalender ist ein kleines Dankeschön an unsere Kunden und Geschäftspartner. Ein Dank dafür, was wir in partnerschaftlicher Verbundenheit 2022 geschafft haben. 🎯

Aber auch ein Ausblick darauf, was vor uns liegt und welche spannenden Projekte und Ziele das kommende Jahr für uns bereithalten wird.

Genau das symbolisiert dieser Kalender für mich. Ein Planer, der uns mit seinem roten Datumsschieber einen einladenden Gestaltungsrahmen liefert.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang und damit die Chance, die Krise hinter sich zu lassen, Herausforderungen zu meistern und die kommenden 365 Tage mit frischem Mut zu gestalten.

Mein Dank gilt zum Jahresende insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Sie haben mit Können, Leidenschaft und hohem persönlichen Einsatz dazu beigetragen, dass wir es so gut durch die vergangenen Monate geschafft haben.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Jahresendspurt – und die Gewissheit: Zukunft ist das, was wir draus machen.


#kalender
#jahresende
#danke

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Ähnliche Artikel

Elternzeit ist Männersache.

Es ist schön zu sehen, dass die Emanzipation mittlerweile auch beim starken Geschlecht angekommen ist. 😉

Unser Head of Corporate Sales ist den ersten von zwei Monaten in Elternzeit gegangen…

Mehr lesen "

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Wir beantworten alle Fragen zum internationalen Transport

Wir bewerben uns bei Ihnen als Arbeitgeber!